Lebensberatung - Altmann Norbert

Einige Rückmeldungen zu den bisherigen QuantumWave - Seminaren:

Lieber Norbert!

Dieses Wochenende hat mein Leben sehr bereichert!
Mir geht es jetzt  viel besser und sogar meine Tennisarmschmerzen und meine Bandscheibenschmerzen sind weg!!!
Ich bin schon fleißig am Üben und kann es gar nicht erwarten, das 2. Seminar zu besuchen.
Nochmals vielen Dank für alles und bis bald.

Liebe Grüße
Marion

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Norbert,

Samstag 16.04. bin ich mit fürchterlichem Schmerz im linken Knie aufgewacht. Der erste Gedanke war, ich muss ins KH, das ist der Meniskus.
Ich hatte aber Dienst und konnte meine Kollegin nicht erreichen.
Der zweiter Gedanke war dann die Welle und ich habe mich darauf eingestimmt.
Ich hab mir dann noch Bandagen angelegt, eine Heilsalbe vom "Tierarzt" (für Pferde)aufgetragen und bin zur Arbeit.
Es war schon sehr mühsam, aber ich habe 9 Stunden durchgehalten.
Abends habe ich die Behandlung wiederholt und heute Sonntag ist der Spuk fast vorbei.

Liebe Grüße
Marianne

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo lieber Norbert,

ich danke dir für alle gesendeten E-Mails - von den Seminaren - sie sind wunderbar umfangreich - sie beinhalten ALLES was man zum Alltag - zur spirituellen Lebensweise braucht!

Ich mache die Übungen täglich (vom MQT Seminar ) und ich erfahre mehr und mehr die Einheit mit allem - vor allem hier in Deutschland - wo ich des Öfteren mit Lebenssituationen konfrontiert werde - die ich früher (vor den Seminaren) nicht so gut verstehen konnte, sprich das Ego mich in der Mangel hatte!

Danke dir für alles, es ist eine Freude mit dir zu arbeiten!

Bis bald
Marianne G.  zur Zt. in Heilbronn